Die “Urlaubsbabys”

Heut möchte ich Euch, wie im letzten Beitrag versprochen, die beiden Babies vorstellen, die während meiner Urlaubszeit geboren worden sind.

Die kleine Jütte war bei ihrem Shooting 10 Tage alt. Ihre großen Schwestern und Mama haben genausten zugeschaut was ich mit dem neuen Familienmitglied mache! Es war ein sehr entspanntes Shooting, denn Jütte schlief schnell ein und schlief auch wunderbar. Zum Ende des Shootings haben wir noch einige “Mädelsbilder” gemacht für den Papa, der leider nicht mitkommen konnte.

IMG_6900IMG_6930IMG_6957

Es war schon das neue Jahr als ich diesen kleinen “Professor” (so nannte ihn seine Mama) fotografieren durfte. Er war zum Shooting bereits 3 Wochen alt. So entstanden zunächst Bilder bei denen uns L. mit seinen großen, wachen Augen anschaute. Mit Geduld, einigen extra Steicheleinheiten von seiner Mama und wenigen “Tricks” schlief aber auch er ein. So erhielt Mama auch die gewünschten “Schlafbilder”.

IMG_7338