Ein Mama-Kind-Shooting und ein Babybauch im Muskauer Park

Letzten Sonntag hatte ich Besuch von einer Freundin- mit kugelrundem Babybauch. Diese Woche ist schon der errechnete Entbindungstermin.. Daher  dachte ich, sollte ich doch endlich mal die Fotos vom Bauch zeigen. Schließlich haben wir die bereits im September gemacht.;)

Eigentlich sollte es ein ruhiger Nachmittag mit meinen Kindern werden. Doch spontan entschloss ich mich, auf Anfrage einer Kundin, das tolle Herbstwetter für ein Shooting zu nutzen. Da ich meine Kinder so kurzfristig nicht bei ihrer Oma “unterbringen” konnte, fragte ich kurzerhand meine schwangere Freundin ob sie nicht auf meine Mädels aufpassen würde. Gesagt, getan. So trafen wir Marita und ihre 2 Kinder zum Mutter-Kind-Shooting im Muskauer Oberpark. Anfangs waren sie noch schüchtern, aber gegen Ende traute sich sogar die Mama mit aufs Foto.

Fotoeule Mareike Smol Fotostudio in Weißwasser schöne Outdoorshootings Familienfotos Babybauch im Park Bad Muskau (4)Fotoeule Mareike Smol Fotostudio in Weißwasser schöne Outdoorshootings Familienfotos Babybauch im Park Bad Muskau (1)

Und weil meine Freundin schon mal mit war, beschlossen wir noch einige Fotos vom Babybauch zu machen.

Fotoeule Mareike Smol Fotostudio in Weißwasser schöne Outdoorshootings Familienfotos Babybauch im Park Bad Muskau (3)Fotoeule Mareike Smol Fotostudio in Weißwasser schöne Outdoorshootings Familienfotos Babybauch im Park Bad Muskau (2)Nun bin ich schon ganz gespannt auf den kleinen Mann im Bauch! In wenigen Tagen werde ich ihn kennenlernen! Ich freu mich schon ganz sehr auf ihn und seine Eltern!