Ein Neujahrsbaby

Im letzten Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr hatte ich offiziell Urlaub; allerdings hatten sich 3 werdende Mamas in den Wochen zuvor gemeldet, die gern ein Neugeborenenshooting bei mir machen würden und deren errechnete Termine genau in diesen Zeitraum fielen.

Nur ein Baby von den Dreien hielt es bis zum neuen Jahr aus und erblickte am Neujahrstag das Licht der Welt. Diese kleine Maus möchte ich euch heut “vorstellen”. Sie besuchte mich mit ihren Eltern an ihrem 9. Lebenstag und verschlief so ziemlich das komplette Shooting. Was mir meine “Arbeit” widerum ganz einfach machte! Die Kleine sieht einfach nur entzückend aus – seht selbst!

Fotoeule Mareike Smol Fotostudio in Weißwasser Neugeborenenfotografie Neujahrsbaby (4)

Fotoeule Mareike Smol Fotostudio in Weißwasser Neugeborenenfotografie Neujahrsbaby (1)Fotoeule Mareike Smol Fotostudio in Weißwasser Neugeborenenfotografie Neujahrsbaby (3)Fotoeule Mareike Smol Fotostudio in Weißwasser Neugeborenenfotografie Neujahrsbaby (5)Fotoeule Mareike Smol Fotostudio in Weißwasser Neugeborenenfotografie Neujahrsbaby (6)Fotoeule Mareike Smol Fotostudio in Weißwasser Neugeborenenfotografie Neujahrsbaby (2)Fotoeule Mareike Smol Fotostudio in Weißwasser Neugeborenenfotografie NeujahrsbabyFotoeule Mareike Smol Fotostudio in Weißwasser Neugeborenenfotografie Neujahrsbaby (7)Im nächsten Beitrag zeige ich euch die beiden anderen Babys, die noch im Dezember geboren wurden.