Ein Traum geht in Erfüllung… Mein eigenes Foto-Studio

Als ich vor über 1,5 Jahren, noch in Elternzeit mit meiner kleinsten Tochter, mit dem Fotografieren von Kunden begann, war es naheliegend und günstig zugleich, dies zunächst bei mir Zuhause zu tun. Mit der Zeit wurden es immer mehr Aufträge, v. a. seitdem meine Kleine in die Krippe geht; Deko sammelte sich an, Equipment kam dazu, Studioblitze usw. Der Platz in unserem ehemaligem Gästezimmer reichte schon lange nicht mehr aus.

So begab ich mich Anfang April auf die Suche nach Geschäftsräumen hier in Weißwasser. Nach bereits wenigen Besichtigungen verliebte ich mich in ein ganz bestimmtes “Geschäft”. Dieses sollte meine neue “Werkstätte” werden- mein erstes eigenes Studio!

Nach Wochen, in denen die Gewerke fleißig waren, mein Mann die “Bau-Aufsicht” hatte, viiiiielen Einkäufen und Bestellungen, einer Weisheitszahn-OP in der letzten Woche, einem sehr laaaaaangem Freitag an dem eingeräumt und alles angebracht wurde, war es gestern zum Samstag soweit. Es ist vollbracht. Mein Studio wurde mit einer kleinen Eröffnungsfeier eingeweiht.

Ich hoffe, meine Kunden fühlen sich hier genauso wohl wie ich es jetzt bereits tue! Ich freue mich auf Alle, die mich hier besuchen werden! Schaut doch mal rein!