Einzel-Coaching bei Stefanie Eberle

Nach dem verlängertem Oster-Wochenende ging es für mich nach Birkenfeld (Rheinland-Pfalz) zu einer tollen, erfahrenen Fotografen-Kollegin: Stefanie Eberle.

Meine Familie begleitete mich bei der langen Autofahrt. Wir blieben nach dem Coaching noch 2 Tage vor Ort um mal etwas Zeit zusammen zu geniessen.

Abgesehen davon, dass ich den Erfahrungs-Austausch mit anderen Kollegen sehr schätze, erhoffte ich mir einige Tipps von Stefanie im Umgang mit einer Blitzanlage. Gerade in dem letzten, sehr grauem (hoffentlich bald endenden) Winter fiel es mir schwer immer das passende natürliche Licht zu finden. Sodass ich bei den größeren Babys schon öfter den Blitz einsetzen musste.

Stefanie zeigte mir verschiedene Set-Ups für die Neugeborenen-Fotografie, aber auch für die Fotografie von Schwangeren. Ich erhielt so viele Tipps wie ich den Baby-Bauch schön in Szene setzen kann.

Es war sehr interessanter und hilfreicher Tag für mich!

Und unser “Model”-Baby war einfach nur goldig. Seht selbst…