Meine Eulenfamilie wächst…

Gestern Vormittag besuchten mich Emilia und ihre Eltern. Mittlerweile ist die kleine Maus ein echter Profi vor der Kamera; war sie doch schon das 3. Mal bei mir (das Shooting in Mamas Bauch nicht eingerechnet).

Darüber freue ich mich natürlich sehr wenn Kunden immer wieder zu mir kommen. Jedes Mal staune ich wie sehr sich die Kleinen in der kurzen Zeit verändert haben und was sie mir Neues an Fähigkeiten präsentieren.

Emilias Mama hat sich in ihrer Elternzeit ein neues Hobby “zugelegt” und näht jetzt. So brachte sie mir 2 neue Eulen für meine Eulensammlung als Geschenk mit. Die zwei “Neuen” sitzen nun auch in der Nähe meines Schreibtisches und passn auf, dass ich auch ordentlich arbeite!

Vielen Dank auch nochmal auf diesem Wege! Ich freue mich schon auf unser “Bade-Shooting” im Sommer!