Neue Erdenbürger in Weißwasser, Neugeborenenfotografie

Bereits in der Woche vor dem letzten Workshop hatte ich zahlreichen Besuch von neuen Erdenbürgern aus Weißwasser und Umgebung. Heut möchte ich Euch 2 von Ihnen vorstellen:

N. hatte bei seinem ersten Shooting-Termin nur Augen für mich, die Kamera und alles Neue. Er wollte seine Auge gar nicht schliessen und so beschlossen seine Mama und ich es am Folgetag erneut zu probieren. Dieses Mal klappte alles von Anfang an super, sodass zahlreiche schöne (Schlaf-)Bilder entstanden.

Nur einen Tag später besuchte mich der 11 Tage alte Carlo Levin mit Mama und seiner Oma. Es war ein sehr angenehmes Shooting, begleitet von sehr netten Gesprächen und einem tief schlafendem Baby.

So konnte ich mit Beiden Jungs etliche Ideen um- und neue Deko einsetzen.

Beiden Mamas gilt ein Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen in meine Arbeit und mich!