Sonntagsausflug mit Familienshooting beim Heimatfest in Spremberg

Wie bereits gestern Vormittag bei Facebook angekündigt, habe ich mich mit einer befreundeten Familie zu einem bunten Familienshooting getroffen- in Spremberg beim alljährlichem Heimatfest. Wir hatten perfektes Wetter und die Kinder freuten sich über Fahrgeschäfte, allerlei Buden und Leckereien. Spremberg hat vor allem eine tolle Altstadt, herrliche Kulissen für die unterschiedlichsten Fotos! Aber seht selbst:

Wie ihr richtig erkannt habt, war auch meine Familie mit von der Partie. Unsere Kinder verstehen sich super und so verging die Zeit recht schnell und ich hatte viel Spaß bei der “Arbeit”. Es entstanden auch einige “Freunde-Bilder”.

 

Außerdem entdeckte ich einen kleinen Laden namens “Vier Jahreszeiten” in dem es wunderschöne Deko zu entdecken gab und ich eine neue “alte” Zink-Wanne kaufte. Diese habe ich gleich heut für ein Shooting genutzt (Bilder davon beim nächsten Mal!).

 

Nach einer kleinen Stärkung schlug ich Katrin und Daniel vor für einige Pärchenfotos zu “Posieren”- die letzten Bilder der 2 entstanden vor über einem Jahr bei ihrer Hochzeit! Da wurde es mal wieder Zeit! Und selbst nach 10 Jahren Beziheung sehen die Beiden doch richtig verliebt aus, oder?!

 

Nach einer Stärkung ging es am Abend nach Hause.

 

Auf dem Heimweg hielten wir noch an einem Kornfeld an um die letzten Bilder des Tages entstehen zu lassen.

Es war ein rundum schöner Wochenend-Ausklang! Es hat viel Spaß gemacht diese unvergesslichen wunderbaren Momente einzufangen! Und vielleicht hat nun Einer von Euch Lust bekommen mich beim nächsten Heimat- oder Stadt- oder Sommerfest zu buchen?

Liebste Grüße, eure Fotoeule