Verzaubert von Lauris und seinem großen Bruder

… bin ich immer noch. Da ich selbst Mama von 2 Mädels bin, kann ich mir immer schlecht vorstellen, wie es mit 2 Jungs ist. Doch die Beiden, die mich vor 1,5 Woche besucht haben, waren einfach so süß zusammen, dass ich mir gut vorstellen kann, wie toll es als Jungs-Mama sein muss!;)

Lauris hat seine “Extra-Bilder” total verschlafen und ließ sich auch bei den Geschwisterbildernvon seinem großen Bruder nicht aufwecken.

Sehr gefreut habe ich mich daüber, dass die Eltern einen “weiteren” Weg zu mir ins Studio aufgenommen haben um von mir fotografiert zu werden. Danke für das Vetrauen und das sehr angenehme Shooting mit euch!

Fotoeule Mareike Smol Fotostudio in Weißwasser Neugeborenenshooting Familienshooting mit Besuch aus Lawalde Reichenbach und Umgebung Görlitz (4)blog neu (1)blog neu (2)blog neu (3)Fotoeule Mareike Smol Fotostudio in Weißwasser Neugeborenenshooting Familienshooting mit Besuch aus Lawalde Reichenbach und Umgebung Görlitz (1)Fotoeule Mareike Smol Fotostudio in Weißwasser Neugeborenenshooting Familienshooting mit Besuch aus Lawalde Reichenbach und Umgebung Görlitz (6)

Fotoeule Mareike Smol Fotostudio in Weißwasser Neugeborenenshooting Familienshooting mit Besuch aus Lawalde Reichenbach und Umgebung Görlitz (7)Fotoeule Mareike Smol Fotostudio in Weißwasser Neugeborenenshooting Familienshooting mit Besuch aus Lawalde Reichenbach und Umgebung Görlitz (8)