Wunderschöne Neugeborenenbilder aus Weißwasser

Momentan werden recht viele Mädchen in Weißwasser und Umgebung geboren. In den nächsten 2 Tagen besuchen mich die nächsten..

Jetzt möchte ich euch aber erst einmal die Bilder von Cléo und Antonia zeigen, die Beide ca. 1 Woche alt waren bei ihrem ersten offiziellem Shooting. Beide waren zunächst recht neugierig und dachten nicht daran ihre Äuglein zu schliessen. Doch dann konnte ich neue Mützen und Schalen ausgiebig testen. Auch Haarbänder meiner Lieblings-Dawanda-Shops (Euli, fräuleinwunderbar und zuckermäuschen)  kamen zum Einsatz.

Ich liebe es all die kleinen, einzigartigen Wunder zu fotografieren! Jedesmal bin ich fasziniert von kleinen Händchen, zarten Füßchen, kleinen “Speckfalten”, dem Flaum auf Ohren (und anderen Körperteilen);)und Stupsnasen usw. Auch die Bildbearbeitung dieser zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht! Ich hoffe, noch gaaaaaaaaanz viele Babys fotografieren zu dürfen!