Fotostudio

Mein neues Fotostudio habe ich im November 2016 bezogen. Hier fotografiere ich hauptsächlich die Neugeborenen bzw. in der kälteren Jahreszeit. Bei schönem Wetter bevorzuge ich Outdoorshootings in der Stadt, im Park, im Wald oder zum Beispiel am See.

Das Studio ist hell und modern eingerichtet. Eine Sitzecke für Still- und Kuschelpausen während der Neugeborenenshootings ist vorhanden; ebenso wie eine Wickelkommode. Durch verschiedene Hintergründe, allerlei Deko (Körbe, Schalen, Wannen etc.) und ausgewählte Accessoires (Mützchen, Haarbänder) entstehen individuelle, bezaubernde und bleibende Erinnerungen.

fotoeule-mareike-smol-fotostudio-weisswasser-neugeborenenfotografie-hochzeitsreportagen-3fotoeule-mareike-smol-fotostudio-weisswasser-neugeborenenfotografie-hochzeitsreportagenfotoeule-mareike-smol-fotostudio-weisswasser-neugeborenenfotografie-hochzeitsreportagen-5